Einkaufswagen

AJKICKZ Häufig gestellte Fragen

Echtheit und Zustand:

Unsere Schuhe sind alle 100% authentisch und werden von uns vor dem Versand authentifiziert. Jedes Produkt, das direkt von AJKICKZ angeboten wird, ist brandneu. Jede Bestellung wird sorgfältig versandt.

Einkaufen:

AJKICKZ ist immer bereit, Ihre ungetragenen Turnschuhe zu kaufen. Natürlich kaufen wir nur Dinge zu einem Preis, der sich für uns lohnt.

Wichtig! Wenn Sie uns etwas anbieten wollen, füllen Sie bitte das Formular auf unserer Website unter "Verkaufen" aus und wir werden das Produkt dann in unseren Bestand aufnehmen. Wenn Sie das Produkt kaufen, bitten wir Sie, es innerhalb von zwei Werktagen zu versenden.

Versand:

Um unser Sortiment zu erweitern, verkaufen wir nun auch Produkte von unseren Kunden. Dies ist jedoch nicht bei jedem Produkt der Fall, da sich ein großer Teil der angebotenen Produkte in unserem Lager befindet. Wenn ein Schuh bestellt wird, schickt der Verkäufer die Schuhe an uns. Sobald sie bei uns eingehen, werden sie authentifiziert und geprüft und noch am selben oder am folgenden Werktag an Sie versandt. Die Lieferzeit beträgt 8-14 Arbeitstage.

Zollkosten:

Jeder Schuh wird mit dem Verkaufspreis deklariert, um hohe Zollkosten zu vermeiden.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an das jeweilige Zollamt.

Rückgabebedingungen:

Sie haben die Möglichkeit, die Ware bis zu vierzehn Tage ohne Angabe von Gründen zurückzusenden. Wir bitten Sie jedoch, vor der Rücksendung der Ware unseren Kundenservice unter info@ajkickz.ch zu kontaktieren. Es werden nur frankierte Pakete angenommen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückgabebedingungen.

Weitere Informationen

Sollten Sie noch offene Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Vergessen Sie auch nicht, unsere Social-Media-Accounts zu besuchen:

Instagram

Shopping Cart

AJKICKZ Frequently Asked Questions

Authenticity and condition:

Our shoes are all 100% authentic and are authenticated by us before shipment. Every product offered directly by AJKICKZ is brand new. Every order is carefully shipped.

Buying:

AJKICKZ is always ready to buy your unworn sneakers. Of course we only buy things for a price that is worth it for us.

Important! If you want to offer us something, please fill out the form on our website under "Sell" and we will then add the product to our inventory. If you buy the product, we ask you to send it within two working days.

Shipping:

In order to increase our range of products, we now also sell products from our customers. However, this is not the case with every product, as a large part of the products on offer is in our warehouse. When a shoe is ordered, the seller sends the shoes to us. As soon as we receive them, they are authenticated and checked and are sent to you the same day or the following working day. The delivery time is 8-14 working days.

Customs costs:

Each shoe is declared with the retail price to avoid high customs costs.
For more information, please contact the respective customs office.

Refund Policy:

You have the possibility to return the goods up to fourteen days without further reasons. However, we ask you to contact our customer service at info@ajkickz.ch before returning the goods. Only franked parcels are accepted. Please check our return policy for further informations.

More information

If you still have open questions don't hesitate to contact us.

Also, don't forget to check out our social media accounts:

Instagram